To Do 2014

in diesem Jahr stehen wieder einige 'Resteverwertungen' an:

1) dieses Garn stand letztes Jahr bereits auf der Liste. Nun hat es eine Bestimmung. Es wird ein asymmetrischer Pulli aus der Filati 46 Modell 13 ( ravelry hat leider noch kein Bild dazu verfügbar)
2) auch dieses Garn aus dem letzten Jahr hat nun ein Projekt:

aus dem Puderrosafarbenen Knäuel wird eine St. Brigid von Alice Starmore

3) aus den restlichen obigen Farben schwarz/weiß/grau/dunkellila und eventuellen puderrosa Resten wird dann ein Norweger

4) aus meiner 'Aade long' Farbe Ocean soll ein Shetland ruffles werden

5) aus anthrazitfarbener Urulace wird ein Schal/Loop mit einem estischen Muster 'Silvia kiri 2' aus dem Buch The Haapsalu Shawl

6) mein Schatz wünscht sich eine Decke wie meine Minimania. Allerdings darf die nicht so bunt werden. Grundfarbe bitte schwarz und dazu dann blau, grau - mal schauen ob ich dafür ausreichend Reste zusammen bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen