Montag, 20. Juni 2016

einfach überwätgend

sind eure vielen Reaktionen auf meinen Frust-Post. An dieser Stelle einfach schon einmal danke dafür.

Sonntag, 19. Juni 2016

tote Hose

hier auf dem Blog ist wenig los was wohl auch daran liegt, dass ich im Moment kaum Lust verspüre hier  irgendetwas zu schreiben.
Eine Erklärung für die Unlust könnte auch daran liegen, dass mir das Feedback einfach fehlt. Sobald ich etwas gepostet hab warte und warte ich auf Reaktion die oft mager ausfällt. Das motiviert mich natürlich wenig weiter zu schreiben. Seit meinem letzten Eidechsenpost sind schon ganz viele Maschen von der Nadel gerutscht. Auch einige Bunte. So quietschbunt dass einige Leser sich wohl verwundert die Augen reiben.
Es ist der Hibiscus von Kieran Foley. Ein geniales Muster um bunte Reste zu verwursten. Zum ravelrylink geht's hier
so langsam leert sich meine Restekiste.....

auch das letzte Projekt ist bunt
da der Pulli allerdings um einiges zu groß ist wird der erst wieder geribbelt. Die Sommerferien sind nicht mehr weit. Dies wird wohl mein Urlaubsprojekt werden.