Freitag, 9. Dezember 2016

Paradies

es wird jedenfalls behauptet, dass die Seychellen das Paradies auf Erden wären. Und nach unserem Urlaub dort würde ich auch gar nicht widersprechen wollen.

Mit einem Katamaran erkundeten wir die Inselwelt der inneren Seychellen, die Hauptinsel Mahe und viele der kleineren Inseln.

Granitfelsen, blaues Wasser fast wie in der Badewanne und herrliche Strände. Erholung pur.
interessante Sonnenuntergänge, da immer ein paar Wolken am Himmel waren die wunderschöne Muster malten.
auf einigen Inseln konnten wir auch die Riesenschildkröten treffen die sich auch gern mit grünen Blättern füttern ließen.

Das Strickzeug darf natürlich auch nicht fehlen.



Kommentare:

  1. Das ist das Paradies! Einen Traumurlaub habt ihr gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. stricken überall einfach genial
    tolle Bilder
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. immer noch im Urlaub ...
    Ich vermisse dich auf deinem Blog
    LG Inga

    AntwortenLöschen