Samstag, 12. November 2016

Blumengarten

wenn's draußen so richtig usselig ist und der Garten immer noch aussieht wie ein Trümmergrundstück, weil erst einmal im Haus alles wichtiger ist...
dann muss man sich eben einen Blumengarten auf ein Tuch zaubern.

Ich habe für MidoriHirose bei ravelry einen neuen Test gestrickt.
Es wurde dieses kuschelige Tuch


Verbraucht hab ich 6 20gr Knäuel einer gut abgelagerten Kidmohairwolle.
Nach dem Spannen hatte das Tuch 1,80m Spannweite und 60cm Tiefe.

Ich denke schon an eine zweite Version mit weniger Blumen aber mehr Tiefe  - eher als Cape. Mal schauen, ich hab nämlich schon wieder einen neuen Test für janukke angenommen und bald steht der Jahresurlaub und die Weihnachtszeit auf dem Plan. Klassischerweise ist da die Strickzeit leicht limitiert.

1 Kommentar:

  1. .....mal wieder ein wunderschönes Tuch
    Ich staune wie schnell du bist
    LG inga

    AntwortenLöschen