Sonntag, 8. Mai 2016

Eidechsen

sind euch auf dem Blog ja schon in verschiedenen Posts begegnet. Nun ist das Kissen fertig und der finale Post steht an.
Das Muster ist von janukke bei ravelry und heißt Tiling Lizard.
Verarbeitet hab ich aus meinem schier unendlichen Sockenwollvorrat 69gr tweediges Naturweiß und 246gr schwarz.

Hier das Kissen
Zuerst hatte ich mächtig Respekt vor dem Zusammennähen. Die Strickschrift/die Eidechse passt aber so gut, dass man tatsächlich an der Nahtkante problemlos 1:1 die Stiche aneinander nähen kann. Dennoch bin ich recht froh nicht den Loop aus 48 Echsen gestrickt zu haben.

Die Eidechsen fühlen sich in ihrer Umgebung ganz wohl


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Fehlt nur noch ein bunter Hingucker ;-).

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. ich vermisse deine Einträge
    LG Inge

    AntwortenLöschen