Dienstag, 12. April 2016

meine neue LIeblingsjacke

Mein Eidechsenkissen wir so langsam fertig. Im Moment stricke ich lediglich kraus rechts in schwarz mit Nadelstärke 2. Ein ziemlich langwieriges Unterfangen, auch nicht so aufregend. Daher hab ich natürlich sofort "Hier" geschrien als Jana noch ein Tuch zu testen hatte um etwas Abwechselung zu haben. Das wird bestimmt bald fertig und dann gibt's hier neue Bilder.

Dabei fiel mir auf, dass ich meine Restejacke noch gar nicht hier gezeigt hatte. Auf diesem Bild sind wohl die Endfäden noch nicht vernäht, aber die Jacke erkennbar ;-)
Die Fäden sind inzwischen vernäht aber wie immer gibt's am lebenden Objekt ( also an mir ) keine Fotos.
Die Jacke ist die Comodo von Nicola Susen. Verbraucht habe ich 449gr Sowo Reste - das macht sich gut in meiner Abbaustatistik :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen