Dienstag, 24. November 2015

Interchangeable Hiya Sharp Steel Needles

werde ich jetzt zum Anhänger von auswechselbaren Stricknadeln? Ich weiß noch nicht, aber mit meinem letzten Gewinn in der Hiya Gruppe könnte das vielleicht noch was werden.

Ich hab diese Nadelmappe mit 6 Paar Nadeln in krummen Zahlen von 2,75 - 5mm und 4 verschieden langen Seilen von 40 - 100cm bekommen. Getestet hab ich sie noch nicht, noch nicht einmal zur Probe zusammen geschraubt.Aber das kommt garantiert noch und dazu dann ein paar Worte von mir.

Mein Rechteck / später mal Cowl nach Swingstricken  Art ist fast fertig. Ich stricke bereits an  der ersten Abschlussrollblende.
Und dann beginnt ja schon fast die Adventszeit, immer eine so herrlich ruhige besinnliche Zeit. Vielleicht in anderen Haushalten, hier sieht die Realität dann doch anders aus. Auf jeden Fall gibt's in der Adventszeit immer so viel Kalender zum Mitstricken. Da hat man die Qual der Wahl und möchte am liebsten alles mitstricken. Auf jeden Fall mag ich bei Utlinde wieder dabei sein, sie hat ihren Kalender schon hier angekündigt.
Und bei dibadu gibt's wieder einen vierteiligen KAL, diesmal in zweifarbiger Patentstrickerei. Etwas woran ich mich bisher noch nicht getraut habe, was mich allerdings seitdem ich das herrliche Tuch von Stepen West sah gepackt hat.
Mal schauen welche Bilder ich also demnächst hier zeigen kann.

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Nadeln noch nicht ausprobiert, aber die Verpackung ist sehr ansprechend.

    LG Ate

    AntwortenLöschen