Dienstag, 3. November 2015

Herbst Nimbus

Komplett fertig ist mein Nimbus. Gestrickt aus gefachtem Garn, irgendwo in den Weiten von ebay mal ersteigert, deklariert als Sockengarn. Verbrauch 131 gr.

Getauft hatte ich meinen Nimbus 'Autumn' - passend zur Jahrezeit, Garnfarbe und auf englisch da in der internationalen HiyaGruppe die wenigsten Menschen deutsch verstehen.

Fotos sollten dann auch themengerecht im herbstlichen Garten gemacht werden. Aber genau dies stellte sich als schwierige Aufgabe dar.
Über den Zaun gehängt ist vom Tuch kaum was zu erkennen.

Auf dem alten Holztisch wirds auch nur ein kleines bißchen besser, wenn überhaupt.

das Mittelmuster kommt auch hier nicht so wirklich zur Geltung.

Da ist das Foto vom Spannen noch das aussagekräftigste.

Kommentare:

  1. Oh ja, es ist oft gar nicht so euinfach richtig tolle Fotos hinzubekommen. In der tat, sieht frau auf dem letzten Foto das Muster am besten. Ein schönes Tuch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen