Sonntag, 1. November 2015

24Stunden - Fazit

diesmal war es wohl nicht mein Stricken. Zu oft war ich abgelenkt, hab telefoniert, gegessen und auch um 1h abgebrochen weil ich einfach zu müde wurde.
Trotz aller widriger Umstände hat's wieder viel Spaß gemacht.



Das erste Planziel ist erreicht, Nimbus ist fertig und dafür hab ich 33gr verstrickt.

Das Tuch  trocknet gerade aufgepinnt langsam vor sich hin.

Den Diamond Shawl hab ich angeschlagen und 4 Rapporte geschafft. Die 4 Rapporte verbrauchten 20gr. Laut meinen Rechnungen brauch ich 32 Rapporte um auf 2 m zu kommen - da hab ich noch genug mit zu tun. Hier ein Bild von Anstrick, sowie das Wiegebild


Kommentare:

  1. Klasse Muster , tolle Strickerei ,,Virenschleuder!!!!
    leider habe ich diese Muster nicht in Deutsch gefunden

    schönen Sonntag
    LG inga

    AntwortenLöschen