Samstag, 31. Oktober 2015

Die dritte Runde

Das 24-Stunden-Stricken bei ravelry in der KAL's mit Herz Gruppe geht in die dritte Runde.
Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen, gleich um 12h fällt der Startschuss.

Ich werde mein Autumn-Tuch nach dem Nimbusmuster fertig stricken. Da fehlen noch 10 Musterreihen. Bisherige Bilder dazu gibt's beim Projekt auf ravelry.
Hier das Wiegebild:
 Praktischerweise kann ich das Tuch dann morgen aufpinnen. Heute ist das Doppelbett von der Neptunia belegt, die jetzt langsam vor sich hintrocknet.

Nach dem Nimbus werde ich das Diamond Tuch anschlagen. Stricken werde ich das mit schwarzer Lacewolle aus Uruguay, 800m auf 100gr und stricke mit einer 2,75mm Nadel.




Und falls ich irgendwann mitten in der Nacht kein schwarz mehr sehen kann schnappe ich mir ein buntes Knäuel Sowo und stricke irgendwelche ganz einfachen ohne zu überlegen Rippenmuster. Das Wiegefoto dazu wird dann nachgereicht.
Einen Blick auf das Chaos in dem ich dann mittendrin sitzen werde ist auch gestattet ;-)
Alles ist gerichtet, Teetasse, Strickzeug, Fernbedienungen, Netbook, sturmfrei hab ich auch - von mir aus könnte es jetzt schon losgehen........

1 Kommentar:

  1. ......wünsche Dir viel Spaß beim Stricken
    bin auf die Ergebnisse gespannt ...

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen