Sonntag, 13. September 2015

Blue Port

Als Wasser und Schiffsliebender Mensch wie ich es ja nun einmal bin musste ich auch einmal die Cruisedays in Hamburg besuchen.
Der an so vielen Stellen blau illuminierte Hafen sah einfach ganz toll aus und die vielen Schiffe lassen mich schon von allein Fernweh bekommen.
Aber schaut selbst:
Überseebrücke

Rickmer Rickmers

Costa neoRomantica

auch der König ist blau ;-)

Mein Schiff 4 in Altona ( leider Mistwetter )

Mississippi Schaufelraddampfer
in der Speicherstadt
Feuerwerke gab's auch viele

Queen Mary liegt im neuen Terminal Steinwerder


Am liebsten würde ich jetzt gleich ein Schiff entern.......

Kommentare:

  1. Ich habe da wohl einen Fehler gemacht: Ich bin wenn dann tagsüber in Hamburg. Schöne blaue Bilder.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und vielleicht auch nicht zum richtigen Zeitpunkt. Blue Port ist ja nicht das ganze Jahr...

      Löschen