Mittwoch, 5. August 2015

gestrickt...

...hab ich in letzter Zeit einige Teile. Die Lust zum Bloggen ist allerdings auf der Strecke geblieben.
Seitenaufrufe und Kommentare halten sich ebenfalls stark in Grenzen und regen nicht unbedingt an, weiterzumachen.
Mal schauen, wie ich durch dieses Jammertal ; Sommerloch hindurch komme.

Hier ist mein neuester Schal, ein Hojas y bayas von Danna Rachel. Verbraucht habe ich 71 gr Soworeste und baue meinen Soworesteberg immer weiter ab.


Es ist ein schöner schmaler Dekoschal geworden. An der tiefsten Stelle 35 cm tief und insgesamt 150cm lang.

Der nächste, etwas länger und in schwarz/pink/lila ist in Planung

Kommentare:

  1. Debn finde ich klasse! Habe ich doch gleich mal in meine Favoriten gesetzt!.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöner Schal, wie ein Regenbogen, aber auch wie eine Wolke oder doch eine Nebelstreife.

    AntwortenLöschen
  3. deine Stricksachen sind einfach große Klasse...
    Ich mag deinen Blog sehr und lese und besuche den Blog fast täglich
    LG Inga

    AntwortenLöschen