Montag, 13. Juli 2015

Der Hochlandwanderer

vor zwei Jahren hab ich dieses Muster schon einmal gestrickt und auf der Suche nach einem einfachen Muster für den Urlaub für unterwegs ist mir der Strandwanderer von Lea Viktoria direkt wieder eingefallen. Diesmal hab ich mich allerdings nicht an die Streifenvorgaben gehalten sondern hab unterschiedlich viel Platz vor und nach den Streifen bis zur Kante gelassen, sowie einige Streifen auch unterbrochen.



verbraucht hab ich eine Wollmeise, die ich auf dem Mülheimer Stricktreff ergattern konnte und die übergewichtigen 156gr sind auch komplett verbraucht.

Und woher kommt der Titel des Schals?
Wo war ich?


 zuerst ist es noch etwas schwierig......

berühmtes Castle, noch berühmterer See....


aber jetzt ist alles klar !! Schottland!

Kommentare:

  1. Auf der Reise hätte ich Dich gerne begleitet.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, danke.
    Bist du untergetaucht ins kühle Nass, das lässt dein Wasserhintergrund vermuten? Jedenfalls zum Ansehen angenehm kühl. :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen