Donnerstag, 28. Mai 2015

Hennesee-Schal

der diesjährige Pfingsturlaub war der dritte und letzte in Meschede am Hennesee.
Mit diesem herrlichen Blick saß ich mit Strickzeug auf der Terasse und genoß die schönen Tage.
Gestrickt hab ich den Kiva Beach Shawl. Kurzweilig und schön zu stricken. Stellenweise hatte ich jedoch meine liebe Not, weil ich ausgeschriebene Anleitungen so gar nicht leiden mag. Zum Glück hab ich mich durchgewurschtelt und bin ganz verliebt in das neue Tuch.

Verstrickt hab ich von jeder Farbe je ein Knäuel von der Supergarne Classico. Nicht mein Lieblingsgarn, meine Old Town Jacke sieht nach der ersten Wäsche bereits aus als würde ich die Jacke schon Jahrzehnte tragen. Trotz Superwash und Schonwäsche in der Waschmaschine. Das Tuch wird also immer schön mit der Hand gewaschen.
Aber nun die Bilder








1 Kommentar:

  1. Schade, dass die Wolle der Wäsche nicht stand hält, das Tuch sieht toll aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen