Montag, 16. März 2015

Tulpenbeet

meine neuesten Socken sind fertig. Passend zum kommenden Frühling und den Farben heißt es Tulpenbeet.

Das Muster kommt vom Wollhuhn und ist hier auch bei ravelry zu finden.
Meiner Meinung nach ist es genau das richtige Muster für wild bunte Garne in denen sonst kein Muster sichtbar wäre. Es macht Spaß zu stricken, weils etwas Abwechslung bietet und die bunten Farben in dem glatten Teil vorne hervorragend zeigt.

Aber nun zu den Bildern


Verbrauch: 69 gr Sowo von Aktiv Sockenwolle.
Diesmal habe ich die Verzopfungen auf der Sockenhinterseite in jeder 2. Reihe gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo
    Buahhh die sind aber schön und die Farben frühlingshaft. Herrlich .glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Buahhh die sind aber schön und die Farben frühlingshaft. Herrlich .glg Marlies

    AntwortenLöschen