Donnerstag, 12. Februar 2015

Ulla in New York

es gibt zwei Optionen:
entweder war mein Rätsel unlösbar
oder es interessierte niemanden....

und hier nun die Lösung


mein neuer Socken 'Ulla in New York'.
Das Design ist Ulla und verwendet hab ich Sockengarn 'New York Color' von Online und passenderweise auf dem Flug nach NY gestrickt.
Die Socken wiegen 77gr und ein Rest von 25 gr meines übergewichtigen Knäuels wandert in die Restekiste.

Das Muster lässt sich sehr gut stricken und hat ein witziges Noppendetail. Ich werde es garantiert noch einmal mit einfarbigerem Garn stricken. Das Muster bis in die Spitze ist zu Beginn gewöhnungsbedürtig aber gefällt mir bei jedem Tragen besser. 

Kommentare:

  1. MMh, ich habe dein Rätsel am Sonntag verpasst. Habe es mir ejtzt gerade angeschaut. Gewusst hätte ich das aber nicht. Hätte eher gedacht, dass ist ein Zipfel eines Tuchs!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach hätte ich doch nur geschrieben, als ich es vor ein paar tagen sah, dachte ich gleich an Socken.
    Hm, dumm, dass ich es nicht geschrieben habe.
    Deinen neuen weißen Socken gefallen mir sehr gut. Ich bin Sockenanfängerin und kann solche Mustersocken noch nicht stricken, ich bin froh, dass ich die einfache Bumerangferse und die einfache Spitze kann. :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen