Samstag, 21. Februar 2015

Reif für die Insel?

Im Moment kann ich einen Besuch hier nicht wirklich empfehlen. Nach einem herrlich sonnigen Mittwoch und Donnerstag ist seit gestern der Himmel grau und heute hat sich auch noch der Regen dazu gesellt.

Blick aus der Haustür auf Nachbars Wiese. Das Foto sieht eigentlich noch netter aus als die Wirklichkeit.
Daher wirds leider nix mit schönen Fotolocations, Marion ;-)

Was wiederum gar kein Drama ist, denn fertig geworden ist bisher nur die Hälfte der Shetland ruffles. Und die sehen noch genauso knüschelig aus wie das Wetter. 
Wenn sie gespannt werden werden sie herrlich.
Dies ist übrigens wieder ein Resteverwertungsprojekt.

Und Socken für die Fahrt gibt's auch wieder.
Wenn das mit den anderen bunten Socken nicht klappt, wie wäre es hiermit, Ate?
nicht abschrecken lassen, die Kamera hat die Farben immens verblasst.




1 Kommentar:

  1. Falls es dich tröstet?! Auf Syklt hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet. Das Biikebrennen war eher ein Biikequalmen. Der HGaufen war so nass, dass er nur gequalmt hat. Flammen haben wir nicht gesehen.
    Mache das beste draus. Gemühtlich mit Stricknadeln vor deinem Ofen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen