Montag, 2. Februar 2015

Clincher

als ich den Clincher bei ravelry sah wusste ich, dass ich  ihn sofort stricken musste.


das Garn ist ein Glitzergarn von dibadu. Leider letztes Jahr schon zum Knäuel gewickelt und das Etikett verschusselt. Daher hab ich null Info welche Farbe oder Faser das ist. Ich weiß lediglich, dass dies Sowostärke ist.
Verbraucht hab ich einen kompletten Strang des Dibadu Garns bis auf 30 cm. Und 4 gr pinken Rest. 

Der Strick war so richtig was für's Fernsehen, einfach aber nicht zu langweilig.

Und die Tragemöglichkeiten so vielseitig. Ich bin total begeistert. Das wird nicht der letzte Clincher sein - vor allem, weil dieser ein Geburtstagsgeschenk sein wird.

Kommentare:

  1. Oh toll du hast den schon gestrickt. Ich hatte mir die SAnleitung auch schon vor einer Weile gekauft, aber sie liegt noch im ToDoStapel.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der wandert auch auf meine Liste, ein tolles Modell.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen