Sonntag, 11. Januar 2015

2015

ich habe mir vorgenommen, mir dieses Jahr nichts vorzunehmen. Denn die guten Strick-Vorsätze der letzten 2 Jahre sind im Laufe des Jahres immer über den Haufen gerannt worden.
Lediglich den Vorsatz, nicht noch mehr Wolle anzuhäufen sondern mehr Vorräte zu verstricken, den werde ich versuchen umzusetzen.

In der Restend-Gruppe beim ravelry wird monatlich ein Farbthema ausgegeben und dann aus Resten neue Socken gestrickt.
Gestartet hat die Aktion am 1.1. ich steige allerdings heute erst ein und hab meine Reste zusammen gestellt.
Hier ein Bild davon
Wer mag schaut mal in der Gruppe vorbei und schaut sich an, was die anderen Mitstreiter so aus ihren Resten zaubern. Ist einfach eine Fundgrube und manche Socken sind so geschickt zusammengestellt, dass man kaum erkennt dass Reste verarbeitet sind. Hier geht's zum Thread.

Wenn ich mir meine Restekisten so anschaue, dann sollte ich damit gut über das Jahr kommen.


1 Kommentar:

  1. Ich denke, das wird reichen.
    Auch bei mir soll es dem Stash an den Kragen gehen. Mal schauen, wa sich so schaffe!

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen