Sonntag, 9. November 2014

Überraschungspaket

Heute Mittag kam ich aus Fehmarn zurück. Zum Glück ohne Stau - aber so kann ich leider noch nicht meinen neuen Socken zeigen. Für den reichte die Fahrtzeit nämlich nicht aus.

Zu Hause erwartete mich ein imposantes Paket.
Ich wusste, dass aus der WDW-Gruppe bei ravelry Reste angekündigt waren.

Natürlich konnte ich meine Neugierde erst einmal nicht zügeln und musste für die Fotoserie das Paket später wieder schließen.
Das sah dann so aus
 Eine tolle Karte tauchte auf, ebenfalls Schoki  die allerdings zur Zeit der Fotos bereits im Bauch meiner Familie abgetaucht ist ;-)
 Der erste Blick machte mich ja bereits sprachlos
Und hier die gesammte Pracht  versammelt
Ein absolut großzügiges Paket, worüber ich mich total freue. So viel Hilfsbereitschaft macht mich wirklich sprachlos.

Trockener Kommentar meines Mannes ( er bekommt die Maniadecke für die die Spenden gedacht sind ) : "Dann kannst du mir ja noch eine Decke stricken!" *tz

1 Kommentar:

  1. Eins in Grün unter so vielen Blauen, dem gewähre ich gerne Asyl, wenn es sich erdrückt fühlt ;-)) LG Ate

    AntwortenLöschen