Samstag, 4. Oktober 2014

sag niemals nie ;-)

im August schimpfte ich noch über das alberne Vorgehen in der Hiya Pattern Group bei ravelry.
Das Vorgehen ist immer noch dasselbe. Häppchenweise Strickanleitung, jeden abgeschlossenen Strickschritt per Foto im Thread dokumentieren und den nächsten Teil bekommen.....

Das Butterfly Flower Muster hat mich jedoch bekehrt und mich wieder diesem Prozedere unterworfen.




Verstrickt hab ich 69gr einer noname Sowo die ich auf dem Flohmarkt erstanden hab. Ich mein auf der Banderole was von 'hergestellt für KIK' gelesen zu haben, einen Namen hab ich allerdings nicht gefunden.
Die Farbe erinnert mich an den blauen MorphoFalter, den ich im Schmetterlingshaus auf Fehmarn mit der Kamera gejagt habe. Daher heißen die Socken auch blauer Morpho.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen