Sonntag, 19. Oktober 2014

die genialste Toe up Ferse

und so sieht sie aus
und sie gehört zu meinen neuen Christmas Tree Socken von Qianer Huang
hier noch einmal ein etwas seitlicherer Anblick
meine geliebte Herzchenferse auf Toe up umgeschrieben. Ich war und bin begeistert.
Aber ihr solltet ja auch das gesamte Sockenbild anschauen....


Und aufgrund des Namens 'Weihnachtsbaum' musste natürlich meine Weihnachtsdeko eine kurze Auszeit vom Sommerschlaf nehmen.
Verstrickt habe ich Sowo aus irgendeinem meiner Aldi-Kaufrausche. So langsam baut sich auch der Wollberg ab. Verstrickt hab ich 82gr - also 344,4m für meine Strickkilometer.

Kommentare:

  1. Bei uns wird auch der untereTeil und die Seitenteile im diesem Doppelmuster gestrickt, damit die Ferse länger hält. Ich hoffe, dass ich es richtig geäußert habe, wie ich gedacht habe.
    Der Muster mit der Farbe geht sehr gut zusammen.
    Wieder eine gute Arbeit!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut verständlich ausgedrückt: Danken für dein Lob :-)

      Löschen