Mittwoch, 20. August 2014

Shadow on emerald bay

janukke startete ihr erstes Mystery, ich bekam das Muster geschenkt - da musste ich doch im Wollvorrat schauen, was ich nutzen kann und schnell mitstricken.

Wer Jana kennt weiß um ihre Liebe zu ungewöhnlichen Details oder nicht ganz gerade Designs. Und das hat sie auch bei diesem Loop wieder bewiesen.

Verstrickt hab ich Reste vom Wollmeise Lace, insgesamt 109gr. (578m)  für einen Loopumfang von 130cm. Beim nächsten Mal würde ich eventuell mehr Maschen anschlagen.

Und jetzt die Bilder:






Kommentare:

  1. Ein witziges Teilchen! Und Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    Sieht super schick aus!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbwahl! Und mir gefällt deine Version weitaus besser, als was ich bisher auf Ravelry so sah.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen