Dienstag, 8. Juli 2014

Urlaub

der letzte Kurzurlaub war genial, ein paar Tage Hamburg und dann eine Kurztour mit dem Schiff.
Schau mal Ate, wo wir vorbei gefahren sind :-)

Das Wolkenspektakel am Himmel war absolut beeindruckend.

Der jetzige 'richtige' Urlaub ist noch stark verbesserungswürdig. Es ist nass, kalt und ich hab gerade angefangen dicke Wollsocken zu stricken.
Dafür freu ich mich auf morgen und ein bestimmt spannendes Strickertreffen in Lübeck :-)

Und vielleicht klappt's dann auch irgendwann mit dem Wetter....
(spätestens wenn ich beide Socken fertig hab *ggg*)

Kommentare:

  1. Und wo verbringst du deinen "richtigen" Urlaub jetzt?? Auf Fehmarn? Liegt nahe, wenn du zum Striucktreffen nach Lübeck willst?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. knapp daneben ;-) wir sind in der Holsteinischen Schweiz / Plön

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich doch auch gerne bei Dir gewesen. Ein toller Blick in meine Heimat.

    LG Ate

    AntwortenLöschen