Donnerstag, 10. Juli 2014

klingt verrückt, aber funktioniert

Dienstag begann ich Wollsocken weil es hier im Urlaub so nass kalt ist. Ich frotzelte, dass das Wetter sich wohl spätestens bessert, sobald ich beide Socken fertig hätte.

Am Dienstag als ich den ersten Socken abnadelte hörte es auf zu regnen.
Mittwoch hatte ich den zweiten Socke bis zu 3/4 also ca. bis zur Hälfte des Fußes fertig. Wir hatten herrlichen Sonnenschein und einen tollen Tag in Lübeck





Das Holstentor kennt jeder. Das Burgtor mit seinen Befestigungsanlagen hatte mir persönlich noch besser gefallen.

Und jetzt sind meine beiden Socken komplett fertig und der Wetterbericht verspricht noch mehr tolle Tage :-)





 







Kommentare:

  1. Schnief, und wir schon den 2. Regentag in Franken. Nürnberg im Regen, da hilft nur Lebkuchen. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schlag noch ein Paar an. Dann bleibt das Wetter so!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine ich auch, schlag schnell noch einen dicken Schal und eine dicke Mütze an :-D)), damit der Sommer sich wieder richtig festsetzt.
    LG und einen schönen Urlaub noch
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen