Dienstag, 22. Juli 2014

Gundel macht blau

meine neuesten Socken sind fertig, und diesmal ohne den 'Druck' schönes Wetter herzaubern zu müssen.
Entdeckt hab ich das Muster über einen Blog vom Wollfrosch der mich zur Sprottenpaula weiterschickte. Und das Muster ist wirklich einfach zu stricken, trotzdem nie langweilig, sieht toll aus und wird daher garantiert von nun an öfter auf meinen Nadeln landen.



Verwendet habn ich von Junghans Freizeit Color. Ein Garn was sich sehr dünn anfühlt und mir beim Stricken nicht viel Spaß bereitete. Muss ich nicht nochmal kaufen.
Die Farbe und die Ringel find ich jedoch klasse. 
Für die Strickkilometer sind es 75gr = 315 m

für die nächsten KAL's hab ich natürlich auch schon wieder "Hier!" gerufen. Manchmal sollte man wissen, wann man besser den Mund halten sollte! Ich bin beschäftigt mit einem Jackenteststrick für janukke, einem Mystery Loop sowie der zweiten Maniadecke. Gemeldet hab ich mich für einen SockenKAL  zum Thema Meer - da konnte ich doch nicht vorbei gehen!! Und für einen Handschuh KAL der allerdings bis Ende des Jahres läuft. Da ist noch Luft zum Verschnaufen.

Die nächsten Strickstücke kommen bestimmt..........

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes schlichtes Muster! Muss ich doch gleich mal deinem Link folgen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Socken gehen wirklich immer und wenn dabei noch so nette Socken dabei entstehen - einfach perfekt.
    Viel Spaß mit deinen KALs und
    liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Hey there, You ɦave done an excellent job. Ӏ'll
    definitely digg it and personally ѕuggest tο my friends.
    I аm sսrе they'll bе benefited fгom tɦіs site.


    My website generateur de code xbox live

    AntwortenLöschen