Donnerstag, 13. Februar 2014

The Black Watch Kelpie

Die Farben dieses Stranges erinnerten mich beim Wickeln sofort an meinen Lieblingstartan Black Watch. Daher bekam der neue Möbius Kelpie von BadCatDesigns diesen Namen.


ein sehr wirkungsvolles Muster, lediglich die 15zusammenstricken sind eine Herausforderung.

Verstrickt hab ich 99gr der Wollmeise Barist-O

Kommentare:

  1. Wow was für ein Muster! Und ich verstehe das richtig: Du musstest 15 Maschen zusammenstricken????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Farbe und Muster sind klasse!! LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schickes Teil ... sowohl Muster als auch Farbe ! Aber 15 M. zusammenstricken , war bestimmt nicht einfach ...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. mein gott, was für ne buchverpackung. das hatte ich ja auch noch nie. der möbius sieht super aus, vor allem die fächer mit dem farbverlauf sind echt ein hingucker....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo der Schal ist super
    gibt es dieses Muster auch auf deutsch ????????????
    LG Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga, da ich keine Mailadresse/Blog von der finde, hoffe ich du liest die Antwort hier:
      Das für den Möbius wie ich ihn gestrickt habe gibt's nur in der Gruppe von BadCatDesigns und auch nur auf Englisch.

      Löschen
    2. würde dir gerne eine PN schicken
      Inga

      Löschen