Freitag, 14. Februar 2014

Post

Heute kam eine wirklich seltsam anmutende Sendung bei mir an
 mit 'schwerem' Werkzeug musste ich erst einmal die Kabelbinder am oberen Ende bearbeiten.
wir kommen der Sache schon ein wenig näher
eine Sendung von amazon.com und wenig später halte endlich den lang ersehnten Inhalt in Händen





den ersten Blick ins Buch hab ich natürlich schon getan. Die Designs sind sooo schön. Meine To-Do-Liste wächst ins unermessliche ;-) Meine Einkaufsliste auch ;-)
Wer allerdings auf die Idee kam, ein Strickbuch mit Anleitungen zum Nacharbeiten in einem so unhandlichen Format anzubieten erschließt sich mir nicht. Zum Anschauen ist das großformatige Buch herrlich, zum Arbeiten werde ich wohl vorher den Kopierer arbeiten lassen.




Kommentare:

  1. Vielleicht kommt jetzt zum Henry ja noch eine Henriette?

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. wohl eher eine Margaret Beaufort oder Mary Tudor ;-)

    AntwortenLöschen