Sonntag, 23. Februar 2014

Perlen

ab und zu beschäftige ich mit auch mit Perlen. Wobei der erste Enthusiasmus immer riesig ist und ich dann hinterher wenig Nerv hab weiterzuarbeiten. Dann wird aus der Perlerei dann etwas anderes, Hauptsache beendet.
Aus meiner dreifarbigen Spiralrope wurde nun diese Kette

verwendet hab ich Reste von 11er Perlen, natürlich in meiner Farbe blau. Einmal glänzend, einmal matt und dazu elfenbein.
In einigen Kommentaren wurde bereits festgestellt, die Perlen wirken nur grau. Stimmt, die Farbe ist eigentlich ein blau-grau, was auf dem Foto viel grauer aussieht als 'in echt'.

Als Unterlage diente übrigens der Ärmel von meinem Pulli Sauvignon . Von diesem Pulli fehlt nur noch der überdimensionale Kragen.

Kommentare:

  1. Blau??? Die Kette sieht auf dem Foto ganz zart grau aus. Sehr edel kommt sie rüber!
    Und den Pulli habe ich mir gleich mal bei Ravelry angeschaut. Der ist ja ein Traum!!!! Aber diese Ausgabe des Knitters habe ich nicht. Habe den jedenfalls nicht gefunden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich würds auch gern in blau sehen.... haste jedenfalls mal wieder toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Tja auch bei mir erscheint die Farbe grau, was mir aber sehr gut gefällt. Die Kombination mit den Kugeln finde ich sehr gut und auf den Pullover darunter bin ich schon neugierig.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen