Montag, 27. Januar 2014

Mania geht in die dritte Runde

der Titel sagt eigentlich alles....
Schatz wünscht sich auch eine Decke wie ich sie mir gestrickt hatte. Der Farbwunsch wurde auch gleich geäußert - bloß nicht bunt, schwarz mit grau und blau wäre ok.
Ich hab also meine Reste die in dieses Farbschema passen zusammengesucht und angeschlagen:

In bereits bekannter Weise:
ca. 650M (ich schließe nicht aus mich mal verzählt zu haben )
ich strick den Linenstitch nur links

Wenn es also in nächster Zeit etwas ruhiger wird auf diesem Blog - nicht wundern. Dann strick ich am Mania

Kommentare:

  1. Na dann gut strick!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So schnell wie Du strickst, wird es keine 6 Monate dauern! GRINS Ich hätte da nur bunte Sockenwolle, aber die habe ich schon wieder zum Sitzkissen verarbeitet.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. So eine Decke mit diesem Muster scheint mir ja wirklich die beste Resteverwertung zu sein und sieht hinterher auch noch so klasse aus. Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal viel Spaß beim weiteren Stricken an der "nicht so bunten" Decke ��
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen