Samstag, 28. Dezember 2013

To Do 2014

zum Jahresausklang hab ich mich dann an die Erstellung meiner Liste für 2014 gemacht und mir meine diesjährige Liste noch einmal angeschaut und in diesen Post kopiert:

******************************************************************************

meine Vorräte anschauend hab ich festgestellt, ich sollte mal wieder ein Jahr keine Wolle kaufen, sondern vom Stash leben......
Mal sehen, was ich von meinen Vorhaben schaffen kann:

1.) aus diesem Garn sollte einmal ein Pulli nach Art von 'Feather and Fan' werden. Ich weiß, dass das Anleitungsheft irgendwo noch herumliegt, ich muss es nur finden....
Geschafft
2.) ich hab mir die Anleitung vom Strandläufer gekauft. Ich hab keine Wollmeise und meine 100gr Sockenwolle reicht wohl nicht aus.   Anderes Garn im Stash gefunden - Geschafft

3.) Ich werde wohl Garn für den Strandläufer färben müssen  Hat sich erledigt

4.) Die Farben dieses Garnes gefallen mir ausgesprochen gut, ich hab's es von meiner Ma geerbt und kann mich daher nur ganz schwer davon trennen. Leider hat es so gar nicht meine bevorzugte Garnstärke.
 Ich könnte mir allerdings ein Argyle/Rautenmuster sehr gut vorstellen

5.) Dieses Garn hatte ich für eine Doppelstrick Jacke mit selbst entworfenen keltischen Mustern gedacht.
Inzwischen ist mir klar, dass ich ein solches  Projekt nicht durchhalte.
Inspiration, was aus dem Garn werden kann  hab ich allerdings noch keine. Vom Schwarz und Puderrosa gibt's je 20 Knäuel. Vom Grau, dunkellila und creme je 3.

6.) mein Maidenhair Shawl hat 8 von 11 Rapporten fertig. Der soll auf jeden Fall in diesem Jahr abgenadelt werden.     Geschafft

**********************************************************************************

Stolz  bin ich, dass ich das meiste geschafft habe. Und die Garne die ich schon 2013 in der Liste hatte haben nun eine Bestimmung.
Gespannt bin ich, wie viele Projekte mich im Laufe des neuen Jahres wieder anspringen und verwirklicht werden wollen.

Allen Lesern wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, was ihr mir auch wünschen würdet ;-)


Kommentare:

  1. So organisierte Vorsätze hatte und habe ich nicht. Ich sollte mal ein paar Ufos fertigstellen oder gleich wieder ribbeln! LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn man soviel geschafft hat! Ich habe meinen Wollvorrat verkleinert :-), damit werde ich nächstes Jahr allerdings auch weiter machen. Dir auch einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen