Sonntag, 8. Dezember 2013

Nemesis

mein neuer Mittagspausensocken ist fertig: Nemesis






Ich weiß, das Muster wird total vom selbstmusterndem Garn geschluckt. Aber es ist das alte Thema: mit selbstmusterndem Garn glatt rechts oder durchgehend Rippen zu stricken ist mir einfach zu langweilig. Und die Altbestände wollen doch auch verstrickt werden.

Ich hab die 64M Variante gewählt, die aber an der Wade doch recht eng sitzt. Hier würde ich für das nächste Paar mit einer 2,75mm Nadel stricken und dann auf 2,5mm wechseln. Denn der Rest sitzt gut.
Ich hab die gemusterte Spitze gegen eine glatte ausgetauscht.




Das Muster hat sehr viel Spaß gemacht, das stricke ich garantiert wieder.

1 Kommentar:

  1. Ach das ist so schde. Denn dieses Muster sieht so tol aus. Habe das auch schon gestrickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen