Montag, 16. Dezember 2013

Ich hab 'nen Vogel

aber eigentlich nicht einen Vogel sondern gleich Drei.


Und nicht irgendeinen Vogel sondern Wollmeisen.




Agnes war so lieb und hat bei ihrem Besuch bei der Wollmeise für mich mit eingekauft. Heute kam das Paket  sicher verpackt mit netten Naschis versehen hier an. Welche Freude!!

Nachdem ich schon beim letzten Stricktreffen eine Meise erstehen konnte, kann ich nun endgültig auch mitreden. Die Farben sind wirklich herrlich. Mal schauen, welches Projekt nun verwirklicht werden will. Ich bin gespannt aufs Strickverhalten.

Kommentare:

  1. Da die ja kaum zu bekommen sind hab ich mir mal Tüten bestellt, Traumwolle!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja manchmal auch eine Meise, aber halt keine Wollmeise. Ich kann noch nicht mitreden, außer, dass mir natürlich ganz rechts am Besten gefällt. KViel paß damit. LG Ate

    AntwortenLöschen