Samstag, 23. November 2013

ManiaDecke

Meine Maniadecke ist nun fertig. Ich hab bei ihr kein Ende gefunden. Als nun das Ende der beigen Hauptfarbe eingetreten war, hab ich dann doch abketten müssen.
Hier versucht meine Tochter irgendwie die gesamten Ausmaße in die Höhe zu halten. Sie schimpft, weil das wohl anstrengend war (zum Glück kann man das auf dem Foto nicht hören *g)

Mein Fotoapparat spinnt. Das obere Foto ist aus der dritten Fotostrecke und ich bekomme keine scharfen Fotos hin....



Viele Reste hab ich von ravelern geschenkt bekommen, die Schwiegermutter meiner Freundin Ate war ebenfalls maßgeblich an den Restespenden beteiligt. Ein großer Dank noch einmal an Euch.

Die Maße der Decke sind nun:
190 x 160cm
Gewicht: 1233 gr
von nun an muss ich im Wohnzimmer nie mehr frieren....

Kommentare:

  1. Wow....die sieht einfach nur genial aus. Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du super hinbekommen. Ich werde den Dank weiterleiten. Und vor allem gut in der Waschmaschine waschbar dank Sockenwollausrüstung. LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sieht aber schön aus. Was für eine Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Gefällt mir sehr gut. Kompliment.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Gerade bin ich bei Friederike auf Deine Decke aufmerksam geworden - die ist ja der Hammer !!!!

    Einen Schal in dieser Technik habe ich mal gestrickt und das hat vielleicht gedauert - Hochachtung

    LG Andrea

    AntwortenLöschen