Samstag, 16. November 2013

Bin bereit

jetzt aber -  die letzten Vorbereitungen für das 24Stunden stricken sind abgeschlossen.

So sieht mein Platz aus




alles liegt bereit,
- das Strickzeug
- das Netbook zum chatten
- ausreichend Wasser und Nüsse zum Knabbern
- ich bin 'der Herr der Fernbedienung'

Und hier der Fotobeweis für das Startgewicht meiner Wolle



Das Garn ist der Rest von Annalenas 'goldener Oktober' Socken
Ich stricke die Miss Winkle von Martina Behm.

Drückt bitte alle eure Daumen, dass ich schön viel stricken kann.....

Kommentare:

  1. Wer bringt dir Kaffee? ;-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, den muss ich mir selbst organisieren

      Löschen
  2. Hallöchen ... ich bin neu auf deinem Blog ... wünsche dir aber trotzdem für dein Vorhaben viel Spaß , ausreichend Sitzefleisch und das die Finger und Äuglein nicht müde werden !!! LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht super aus. Hoffentlich fallen Dir hinterher nicht die Arme ab. Ich sitze in Gedanken mit auf dem Sofa.

    LG Ate

    AntwortenLöschen