Sonntag, 11. August 2013

Sonnenfeuer aber keine Sonne :-(

Mein letztes Urlaubsstrickstück ist schon länger fertig, im Moment warte ich aber hier auf die Sonne um es gebührend abzulichten. Pustekuchen, die Sonne zeigt mir ihre kalte Schulter.
Muster ist 'Sonnenfeuer' von Jana Huck - janukke
verstrickt habe ich 2 Stränge Cool Merino in der Farbe Schäfchen mit 3,5mm Nadel
Spannweite 1,70m schön zum Einwickeln.



Mein Sonnenfeuer hat einen zusätzlichen Keil rechts und links neben dem Mittelkeil damit ich die Wolle möglichst restfrei aufbrauchen kann.

auf dem Detailbild kommt die Struktur der Rippen schön heraus.

Kommentare:

  1. Sehr schade, dass du es nicht standesgemäß ausführen kannst. Das Muster finde ich richtig klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sonne leuchten die Farben bestimmt sehr schön. Mit ein bisschen Fantasie kann ich mir das gut vorstellen. So gefällt es mir aber auch schon sehr gut.
    Viel Spaß beim Tragen und
    liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total spannend aus und sogar ohne Loch sehr wärmend. GRINS LG Ate

    AntwortenLöschen