Sonntag, 4. August 2013

Norwegen

Unser Urlaub zog uns diesmal ganz in den Norden. Mit dem Schiff vorbei an Norwegen bis zum Nordkapp. Eine herrliche Gegen, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal besucht habe.
auf den Lofoten

Einfahrt in den Geiranger Fjord
Vogelinsel Gjesvaerstappan im Hintergrund
Hier würde ich auch gern wohnen :-)

Ausfahrt von Bergen

Wasserfall 'Freier' im Geiranger Fjord

Mitternachtssonne am Nordkapp
Tromso von oben
hach - ich könnte noch sooo viele Bilder zeigen... Ich glaub das würde kein Ende nehmen.
Vor allem der Wettergott war auf unserer Seite. Wir waren eingestellt auf Kälte und ausreichend ausgerüstet für die durchschnittlichen 8° am Nordkapp. Statt dessen erwarteten uns 24° und meine selbstgestricke Mütze konnte in der Schublade liegen bleiben.

Gestrickt hab ich auch einiges: 4 herrliche Seetage mit schönem Wetter hab ich die Aussicht vom Balkon genossen.
Vom Strick gibt's dann noch einen extra Post

1 Kommentar: