Freitag, 31. Mai 2013

Sunshine over Caribbean Waters

NRW hat langes Wochenende - was gibt's da schöneres als für ein paar Tage auf meine Lieblingsinsel zu sausen.
Die Fahrt hab ich natürlich genutzt ein paar Socken fertig zu stricken. Wieder aus dem Sabrina Spezial Designer Socken, diesmal die Sunshine von Regina Satta
Meine Tochter, für die die Socken bestimmt sind, hat es vorgezogen zu Hause zu bleiben. Also musste ich in Ermangelung eines Fußmodells mit zusammengerollten Handtüchern ausstopfen. Das Muster erkennt man dennoch. Und die Farbe ist genau so wie ich das Wasser in der Karibik in Erinnerung habe. Garn ist Lana Grossa Stretch mit einem Baumwollanteil, also genau das Richtige für etwas wärmere Tage. Vom Sommer sind wir ja im Moment noch weit entfernt. 

Hier auf Fehmarn ist alles Gelb, der Raps blüht und leuchtet, ist einfach herrlich anzusehen.


Kommentare:

  1. Dann hoffe ich auf viel Sonnenschein für Euch, mein Sohn bricht sein langes Hockeyturnier heute wegen Land unter im Zelt ab. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. die socken sehen so schön aus. schönen kurzurlaub euch
    clarice

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gesehen das sie diese shwal gemacht haben,http://www.ravelry.com/patterns/library/maidenhair-shawl
    haben sie das muster oder patroon (weis nicht wie das heist auf deutsch)
    fur mich ich kan das nicht finden mehr.
    sorry mein deutsch ist nicht so goed.


    lg lettie

    lettie1502@hotmail.com

    AntwortenLöschen