Freitag, 3. Mai 2013

graue Eminenz

mein neuestes Sockenpaar ist fertig
aus Aldi-Kaufrausch-Sockenwolle deren Farbe Namensgebend war. Das Muster ist: Twisted Mockery von Lisa Stichweh
ein ganz ausgefeiltes Design, wo ich bewundernd feststelle, wie passend doch die Rippen über das Muster laufen. Wenn ich das designen sollte, liefe es garantiert schief ;-)

hier ist noch einmal schön die wandernde verschränkte Masche zu erkennen






und so läuft sie auf der Rückseite zusammen
Ein Sockenmodell, das mich sehr begeistert hat
Und nebenher auch noch weiter meinen Stash schrumpfen lasst. So macht's Spaß :-)



Kommentare:

  1. Denen würde ich sofort Asyl gewähren und sie gut behandeln. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehen die edel aus! Ein richtig tolles Sockenpaar, dass durch
    die unifarbene Wolle super zur Geltung kommt!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. ....nich nur Du Ate...ich gucke auch schon ganz begehrlich ...

    Freue mich schon auf das nächste Treffen im Waldhof ------;--@

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen