Samstag, 13. April 2013

und es hat *klick* gemacht

für den Strandwanderer hatte ich ja rückwärts stricken geübt. Und zwar rückwarts kraus rechts. Den Wanderer hab ich noch nicht angeschlagen, aber immerhin konnte ich die Technik jetzt schon einmal einsetzen.
Problem war allerdings, für mein neues Projekt brauch ich Rippen. 2Reihen glatt rechts, 2 Reihen glatt links. Und ich hab in meinem Wohnzimmer so lange gefummelt, bis es klappte. Ich hatte nämlich keine Lust rauf ins PC Zimmer zu gehen, PC hochfahren und passendes youtube-video zu suchen..... das dauerte einfach zu lange.

Jetzt kann ich rückwärts rechte und linke Maschen und das ist sehr hilfreich für so kurze Abschitte mit viel Wenderei.
Und das wird's
Northern Beach - Cordula Mannherz

1 Kommentar:

  1. Uiii das sieht aber spannend aus. Bin sehr gespannt auf das weitere . Sind das auch verkürzte Reihen ?? super schön. GLg Marlies

    AntwortenLöschen