Montag, 1. April 2013

Maidenhair

Im Novemer 2011 hab ich Maidenhair gestartet und für 2013 stand die Stola auf meiner ToDo Liste.
Ich hab per google nach meinem ersten Beitrag gesucht, das ging viel schneller als selbst per Hand durch den Blog zu suchen.

Nun kann ich vermelden, dass Maidenhair fertiggestellt ist.
1,85m lang ( ohne Fransen) kann man sich herrlich darin einwickeln.

was meine Tochter auch gerne machte. Der Sonnenschein trügt, und es sieht wärmer aus als es an der See war

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN! Das ist ja eine richtige Fleißarbeit!
    Bin mir sicher, dass Du viel Freude an dem guten Stück haben wirst.
    Ja, schon gemein, die Sonne scheint, es ist April und man friert sich trotzdem den Bürzel ab.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine riesige Stola, ein echtes Kunstwerk, dass ganz wunderbar wärmt. Ich war heute auch am Strand und hatte gestrickte Wärme dabei. Tolle Fotos! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. ein absolutes staatsstück und so wunderbar fotografiert. sehr gelungen.
    l g
    clarice

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - das ist ja schon ne halbe Decke!
    Ganz toll ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Es einfach ein tolles Tuch und sieht schon auf den Bildern so wunderschön kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen