Sonntag, 17. März 2013

Ärmel geschafft

ich brauch mal wieder ein 24-Stunden-stricken *g*
was ich am 2.3. an einem Tag schaffte, da ich mir ja auch Strickzeit freigeschaufelt hatte, dafür hab ich nun 2 Wochen benötigt.
Mein zweiter Ärmel ist geschafft

gestern beim Stricktreffen hab ich auch 6 Runden des Körpers geschafft, aber das fällt nun wirklich nicht auf.

Da mir beim Stricken mal wieder langweilig war, also ganz am Anfang, hab ich für Ärmel und Körper unterschiedliche Muster gewählt. So hatte ich im Raglanteil oben bis zur Ärmeltrennung wenigstens Abwechslung.
Ärmelmuster:
Körpermuster:
Ihr dürft mich alle heftig anfeuern, dass ich nun ohne Abwechslung die langen Reihen für den Körper durchhalte.....

Kommentare:

  1. Deine Jacke sieht schon so toll aus, da wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Durchhaltevermögen für den Körper! (Und bin schon gespannt auf Tragefotos. = )

    AntwortenLöschen
  2. Go go go!!!! Halte durch!!!! Du schaffst das!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Anfeuerungsschreie auch von mir - sieht jetzt schon toll aus, also weiter stricken, weiter stricken, weiter stri.... !!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Bolerojacke ist somit fertig, nur noch abketteln ;-)). Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen