Sonntag, 3. Februar 2013

Kaschmirseidentuch Teil 2

Teil 2 von meinen Tuch ist nun fertig und es macht nochimmer so viel Spaß zu sehen, wie sich die Muster entwickeln.
Auf dem oberen Foto sieht man schön die Form, etwas mehr als ein Halbkreis. Dafür hab ich in der letzten Hinreihe die Maschen mit allen verfügbaren Nadeln abgestrickt und dann lose aufgepinnt.
Die nächste  Rückreihe werde ich dann wieder auf eine Rundnadel nehmen und dann das Teil in die Pause legen.  Am Samstag gibt's dann den nächsten Teil.

in Reihe 121 hab ich ein 'Designelement' eingebaut, ich hab die Reihe wohl zu flüchtig gelesen und dann die Abnahmen vertauscht. Ich  hab's gelassen, denn es fällt gar nicht auf, wie ihr auf dem unteren Detail sehen ( oder eben nicht sehen) könnt.

Kommentare:

  1. Das Tuch wird wunderschön und das in Wollweiss, sehr edel.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtiges Kunstwerk! Ich bin ganz begeistert und bewundere Deine Geduld beim Stricken! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen