Samstag, 12. Januar 2013

To Do

im letzten Jahr dachte ich ja schon daran, mal wieder eine Wolldiät einzulegen. Und jetzt geht's wirklich los.

Nun habe ich eine Seite eingerichtet, sie ist über einen Tab unter der Kopfleiste annavigierbar. So hoffe ich meine Ziele über das Jahr immer 'im Blick' zu haben.

Zur Zeit stricke ich eine Jacke mit Guernsey / Aranmustern. Das Garn hab ich schon öfter recycelt, da einige Versuche nicht hinhauten. Aber nun sieht's gut aus ( Bilder folgen....)
Ich stricke 'von oben' und habe 15 cm ab Anschlag fertig, mit Nadelstärke 2,5mm. Es dauert also noch ein wenig...

Kommentare:

  1. Ja, so eine ToDo-Übersicht ist immer wieder ganz gut. Ich habe meine bei Ravelry eingerichtet, aber deine Idee das hier im Blog zu machen finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Wolldiät!!! Vielleicht sollte ich mich mal anschließen. Habe allerdings so0 gar keine Erfahrung mit Diäten ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, mit deiner to-do-Übersicht!Auf deine Jacke bin ich schon gespannt. Ich mag die Guernsey/Aran-Muster sehr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen