Mittwoch, 19. Dezember 2012

Tragefoto


Ein herrliches Projekt, das mich die letzten Tage begleitete ist nun abgeschlossen.

Ich hatte zuerst ein wenig Bedenken, dass sich die LaceLux durch den Viskoseanteil nicht gut spannen lässt. Aber da wurde ich zum Glück eines besseren belehrt. 

Garn ist die LaceLux in silbergrau, dunkelgrau und schwarz. Gesamtverbrauch 150gr
Perlen von Toho 8/0 aqua silverinlined 15gr
Anleitung 'Petersburger Schlittenfahrt' von Barbara Laumbacher




Kommentare:

  1. Bitte zum Bewundern und Kuscheln am Samstag mitbringen! LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. In dieser etwas "lacigen"Ausführung gefällt mir das Tuch ausgesprochen gut,der Farbverlauf ist so passend.
    Liefs anett

    AntwortenLöschen