Dienstag, 18. Dezember 2012

Schlitten ging baden

ich habe die Petersburger Schlittenfahrt beendet und nun liegt sie gebadet und festgepinnt zum Trocknen

   
eine Schneeflocke




Ich habe dann meinen Vorrat zur Seite genommen ( bzw. mich mitten zwischen die Kisten gestellt) und Garn für den Kalinumbischen Adventkalender rausgesucht.
In weiser Vorraussicht hatte ich mich Ende November schon mal angemeldet ohne zu wissen, wann genau ich starten könnte.
Mein Garn ist von Dibadu Merino Twist Pflaumenholz mit einem cremeweißen Sowoknäuel.  Das erste Türchen hab ich bewältigt


Und während ich so in meinem Vorrat stöbere stelle ich fest, dass es dringend wieder einmal nötig ist, eine Wolldiät zu machen. 2010 habe ich dies schon einmal getan und das ganze Jahr von meinen Vorräten gestrickt ( wenn man vom kleinen Ausrutscher absieht )
Das wird mein guter Vorsatz für nächstes Jahr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen