Samstag, 8. Dezember 2012

Entscheidung

Die Entscheidung ist gefallen und ich habe von dibadu die Petersburger Schlittenfahrt angeschlagen. Start war der 23.11. und ich hab Nikolaus gestartet. Dementsprechend bin ich etwas im Rückstand, kann aber aus allen Fehlern/Designelementen ;-) in der ravelrygruppe lernen.

Chart 1 - die Schlittenspuren - habe ich geschafft
ich stricke mit LaceLux, 4mm Nadeln und komme mit der Maschenprobe und den Längen des Stücks gut hin. Mein Garn ist wohl mit längerer Lauflänge und etwas dünner aber gleicht dies durch den Flausch gut wieder aus.

Geperlt habe ich auch wieder. Mein Pendel hat einen Stummelzwilling bekommen. Ohne Gebamsel fehlt doch etwas - was mir aber erst durch das Foto auffiel.

1 Kommentar:

  1. Ohne Gebaumsel eindeutig amputiert und unvollständig. Grins. LG Ate

    AntwortenLöschen