Freitag, 14. Dezember 2012

der Schlitten holt auf

nachdem ich erst Montag eine neue Perlenlieferung erhielt, musste ich jetzt in der Woche etwas Gas geben um aufzuholen. Nun habe ich den dritten Chart fast fertig. Fast aber nur deshalb, weil ich am Ende des Textes überlas, dass eine Krausrippe fehlt - die geht ja dann zum Glück schnell und heute Nachmittag erscheint der letzte Teil der Schlittenfahrt von dibadu.

Ich breitete mein Gestrick aus und verlies den Raum um Stecknadeln zu holen:
Bonnie besetzt mein Strickzeug immer schneller als ich schauen kann!

Chart 2 sind die Eiskristalle. Und nachdem ich so herrliche Perlen hatte ( Toho 8/0 aqua silver inlined) habe ich die auch exzessiv in Hin- und Rückreihen eingesetzt. Vorgesehen waren eigentlich nur die Spitzen der Kristalle.

Chart 3 war dann das Schneegestöber, ein Chart der mir so gar nicht lag. Ich 'sehe' die Muster und auszählen ist so gar nicht mein Ding. Unglaublich, wie oft ich mich beim Zählen bis 13 verhauen habe. So ist es eben Freeform geworden und sieht nicht schlechter aus als die anderen Varianten in der ravelryGruppe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen