Mittwoch, 28. November 2012

London

Am Wochenende haben wir uns einen Trip in meine englische Lieblingsstadt gegönnt. 

ich weiß, das Bild ist total berwackelt aber mir gefällt die Beleuchtung so gut.

Natürlich waren wir auch im Tower


die Raben sind noch da, die Monarchie fällt also nicht.

Date mit James ;-)
er konnte sich nicht wehren *gg wie er so rumstand bei Madame Tussaud
und natürlich kann man die Wartezeit im Flughafen, die Zeit im Flugzeug und so generell Wartezeiten herrlich mit Sockenstricken verkürzen
für mein Tochterkind, Modell London, verstrickt hab ich Regia Stretch

Das Muster ist 'het Koffieboontje' welches ich gern mag, ich hab's schon einmal zu Socken verarbeitet. Eigentlich sieht man es nicht wirklich im Garn aber es macht mehr Spaß als nur  Rippen zu stricken.





1 Kommentar:

  1. Hast du London von mir gegrüßt und um schönes Wetter am 21.04.2013 gebeten????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen