Samstag, 4. August 2012

Prachtvolles Petersburg


besucht man in Petersburg die Zarenpaläste oder Kathedralen wird das Auge von so viel Gold und Prunk schier überfordert. 
Zarenpalast Peterhof - große Fontäne
Peterhof Nebengebäude


große Fontäne

Isaak Kathedrale

in der Eremitage




Yusupow Palast - maurisches Zimmer


Kommentare:

  1. da war ich auch schon mal und habe einiges wiedererkannt. Allerdings erscheint es mir erheblich schöner, als bei mir. ist auch schon viele Jahre her und war noch zu Ostzeiten. Da war doch etliches nicht so schön gergerichtet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So einen Kronleuchter könnte ich ja zur Abwechslung auch mal putzen ;-))) LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wenn ich deine Bilder so sehe..., will ich unbedingt dorthin. Einfach klasse.
    Und wahrscheinlich sieht es in natura noch besser aus.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube du hast die gleiche Reise wie wir gemacht! Allerdings haben wir in St.Petersburg den Katharinenpalast besucht. Die restlichen Bilder ähneln meinen sehr.
    Für uns war es die erste Kreuzfahrt, aber sicher nicht die letzte, eine schöne Art zu reisen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen